Am 10.02.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 statt. Um 19:00 Uhr eröffnete Ortsbrandmeister Peter Kähl die Versammlung und begrüßte alle anwesenden. Neben unserem Gemeindebürgermeister Andreas Humbert, war ebenfalls der stellvertretende Landrat und stellvertrender Franktionsvorsitzender der CDU, Justus Lüder, anwesend. Unser Gemeindebrandmeister Ralf Kasten und sein stellvertreter Marcel Falkenstern waren ebenfalls anwesend. Zu guter letzt konnte Peter Kähl noch den stellvertretenden Brandabschnittsleiter vom Brandabschnitt Süd, Heiko Scholz, begrüßen.

Nach dem Bericht vom Ortsbrandmeister über diverse Themen des Jahres, folgte der Bericht vom Gruppenführer Christian Bartens. Es folgten weiter die Berichte von der Kinderfeuerwehr durch Jennifer Witte-Markgräfe und dem Bericht der Altersabteilung durch Karl-Heinz Kerner.

Nach den Jahresberichten folgte auch schon der Punkt "Ehrungen und Beförderungen".
Ehrungen:
Heiko Bartels (40 Jahre Mitglieschaft)
Rüdiger Steffens (50 Jahre Mitgliedschaft)
Armin Stoffregen (40 Jahre Aktiver Dienst)
Beförderungen:
Jana Aselmeier (Oberfeuerwehrfrau)
Sebastian Wossmann (Oberfeuerwehrmann)
Aaron Beutnagel (Hauptfeuerwehrmann)
Armin Stoffregen (Hauptfeuerwehrmann)
Jennifer Witte-Markgräfe (Oberlöschmeisterin)
Christian Bartens (Erster Hauptlöschmeister)

Zum Ende der Versammlung folgten die Grußworte der Gäste ehe es dann zum gemeinsamen Vesper überging.